Letzten Samstag ging es in Heiligenstadt wieder um die Krone im 10 Ball.

Die erste Parte von Jens ging gegen Mihm leider mit 6:3 verloren.

Helle hatte ein Freilos in der ersten Runde. Runde zwei brachte einen Sieg für Jens gegen Requate und Helle verlor nach 4:1 Führung doch noch gegen Lapp sein Spiel. 🙁 . Dann kam, was kommen musste ;-)))) =>  Helle gegen Jens. Helle gewann 6:3 (einfach zu viele Fehler beim Jens). Danach siegte Helle noch über Mihm und stand somit im Halbfinale. Sein Gegner dort war Steinbach. Das andere Halbfinale bestritten Usbeck und Lapp. Das Spiel von Helle endete leider 3:6.

Somit spielte Helle um Platz 3 und gewann gegen Lapp mit 6:3.

Im Final konnte sich Usbeck gegen Steinbach durchsetzen und wurde zum wiederholten male Landesmeister.

 

Glückwunsch an alle

10 Ball LM der Senioren in Heiligenstadt